Ich habe das Bewerbungsverfahren bestanden und freue mich auf die Herausforderungen

12. Februar 2018 um 09:44 Uhr

Ich habe das Bewerbungsverfahren bestanden und freue mich auf die Herausforderungen

“Hey zusammen,

ist jetzt schon ewig her, dass ich mich gemeldet habe! Eure Arbeit ist nach wie vor echt super und ich lese sehr gerne mit.

Für mich ist es in den letzten Monaten sehr motivierend gewesen, da ich mich im Bewerbungsverfahren befunden habe und da ist einem an Motivation alles recht. Nun bin ich endlich mit allen Hürden fertig und habe meine Einstellungszusage in der Tasche – am 01.09. wird es dann endlich ernst.

Ich kann es kaum abwarten und freue mich auf die Herausforderungen, die nun auf mich zukommen. Eure Berichte und der daraus klar erkennbare Zusammenhalt aller Blaulichter bestätigt mich in meiner Berufswahl immens und macht mich wirklich stolz bald ein Teil davon zu sein.

Angehängtes Bild aus der Zeit, wo ich als schüchterner Bengel Einsatzfahrzeuge geknipst habe, prangt jetzt als Muntermacher und Vorfreudensteigerer auf meinem Desktop.

LG Marius”