Leserbrief von Florian

19. März 2018 at 21:38

Leserbrief von FlorianWir freuen uns immer wieder über positive Rückmeldungen unserer Leser, die uns bestätigen, dass unsere Bemühungen Einblicke in die Polizeiarbeit, unser Denken und Fühlen als Polizisten, zu geben, sowie auch einfach mal nur zur Unterhaltung über Polizeithemen beizutragen, erfolgreich sind.

Stellvertretend für alle diejenigen, die uns eine liebe Nachricht in unserem Mailfach hinterlassen, möchten wir die Worte von Florian zur Kenntnis geben:

————–

“Hallo zusammen,

ich möchte einfach mal Danke sagen für die wirklich hervorragende Arbeit, die ihr auf dieser Seite und unsere Polizei im allgemeinen leistet.

Besonders Ihr, die Macher dieser Seite, schafft es oft mir in dieser teils doch trüben und verrohten Zeit, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sei es mit dem Platzverweis des Schwans oder mit den teils “Haarsträubenden, aber zu überdreht als man sich die ausdenken könnte”-Geschichten.

Einfach nur Danke 🙂
Florian”

————–

Lieber Florian und alle anderen, die sich bei uns melden,

wir bedanken uns für diese und all die anderen Wortmeldungen, die uns in unserem Tun bestätigen. Das motiviert uns genauso weiter zu machen! ☺️

Herzlichst
Euer Polizist=Mensch Team