Bildgrüße vom Seestadtfest Bremerhaven

28. Mai 2018 um 15:11 Uhr

“Hey liebes Polizist=Mensch-Team,

in Bremerhaven fand an diesem Wochenende das Seestadtfest Bremerhaven statt. Beim Open-Ship konnte man sich die vielen Schiffe auch unter Deck ansehen. Die Bundespolizei hatte ihr schönes Schiff, die BP 24 Bad Bramstedt präsentiert, ein Hingucker alle mal. Aber auch der Zoll und die Bundeswehr waren vertreten, bei letzteren gab es Erbsensuppe sowie Kaffee und Kuchen an Bord.

Etwas unweit fand sogar ein Feuerwehrcontest statt, an dem wohl auch die Berliner Feuerwehr teilgenommen hat. 😉 Wie der Contest ausging, kann ich leider nicht sagen.

Hier wurde eindeutig für jeden Fan etwas geboten, die Schiffe waren auch gut besucht.

Schönen Tag Euch noch.

Beste Grüße
Ulrike”

Diese Diashow benötigt JavaScript.