Exekutiv-Hochzeit: Wenn der Streifenwagen zum Brautwagen wird

27. Mai 2018 um 15:08 Uhr

Exekutiv-Hochzeit: Wenn der Streifenwagen  zum Brautwagen  wirdFranzi, eine Polizistin, und Franz, ein Soldat, haben sich am vergangenen Freitag das Ja-Wort gegeben. Wie es scheint, war es ein rundum gelungener Tag. Denn Franz berichtet uns zum Hochzeitsbild:

——————

“Ein Bild kann manchmal mehr als 1000 Worte sagen! Meine wundervolle und wunderschöne Braut und Ihre Überraschung für mich. „Ihr“ Streifenwagen als Hochzeitsauto ❤️ Der Tag war schöner als es Worte zu sagen vermögen. Schatz, ich liebe Dich!

Unsere kirchliche Trauung war einfach atemberaubend und ergreifend zugleich Die musikalische Untermalung durch den Organisten war einer der Höhepunkte. Die Umsetzung von „Final Countdown“ hinterließ eine Gänsehaut! Aber jedes unserer gewünschten Lieder wurde von ihm grandios auf der Orgel gespielt

Für den Polizeipfarrer Simbeck war es auch eine kleine Premiere, die Trauung einer Polizistin und eines Soldaten! An dieser Stelle ein herzlichen Dank für die wundervolle Predigt und Zeremonie.

Danke an die „Jungs“ von Franzis B-Schicht für das schöne Spalier und einfach alles! Das schönste jedoch war meine Braut!!! Schatz, Du hast so wundervoll in deinem Kleid ausgesehen!!! Das Wetter war dann noch das i-Tüpfelchen, blauer-weißer Himmel und Sonnenschein.”

——————

Wir wünschen den beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute und das beide immer gesund aus dem Einsatz nach Hause kommen!