Suchmeldung: Diese Kamera sucht ihren Besitzer, der vermutlich Polizist ist

10. Mai 2018 um 18:15 Uhr

Suchmeldung: Diese Kamera sucht ihren Besitzer, der vermutlich Polizist ist

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Wir sind von einem Kollegen angeschrieben worden, der die abgebildete Kamera gefunden hat und sie an ihren rechtmäßigen Besitzer zurück geben möchte:

—————

“Gegenstand: Action-Cam

Fundort: Hurghada, Rotes Meer

Heute, den 09.05.2018, waren wir mit unserer Gruppe im Roten Meer tauchen. Während des Tauchganges wurde eine Action-Cam gefunden.

Marke wird bewusst nicht genannt. Bei dem Besitzer könnte es sich um einen Polizisten handeln.

Diese Annahme fußt auf einem kurzen Video des Besitzers, in dem ein gelbes Notizheft/Dienstbuch zu sehen ist.
(vermutlich Brandenburg)

Der Besitzer soll sich mit Angaben zur Action-Cam und Verlustort bei Polizist=Mensch melden.
Ich habe die Daten des Finders.

LG aus Hurgahda”

—————

Der Besitzer soll sich mit Angaben zur Action-Cam und Verlustort bei uns melden. Wir sorgen dann für die Kontaktaufnahme mit dem Finder.