Thema Autotuning: Junge Kollegen zwecks Austausch gesucht

25. Juni 2018 um 12:06 Uhr

Thema Autotuning: Junge Kollegen zwecks Austausch gesuchtWir unterstützen gerne die Kollegen beim sachlichen Austausch oder bei der Forschung. So möchten wir Kollege Sascha bei folgendem Anliegen ebenfalls unterstützen.

Sascha ist Studierender bei der Polizei Nordrhein-Westfalen. Er schreibt seine Thesis zum Thema Autotuning und ist etwas enttäuscht darüber, dass dieses Verkehrssicherheitsthema nicht stärker im Studium behandelt wird.

Hier nun sein Anliegen:

“Gesucht werden Kollegen in der Ausbildung bzw. deren Ausbildung noch nicht so lange vorbei ist, aus dem gehobenen Dienst, um die Inhalte der Ausbildung miteinander abgleichen zu können.”

Die Kollegen/innen, die sich hier angesprochen fühlen, können gerne mit Sascha Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank an alle, die mitmachen!