Wir sind Familie. Polizist=Mensch – Soldat=Mensch.

24. Juni 2018 um 20:07 Uhr

Wir sind Familie. Polizist=Mensch - Soldat=Mensch.

“Wir sind Familie. Polizist=Mensch – Soldat=Mensch.

Ich bin sehr stolz euch dieses Foto zeigen zu können, denn für mich besitzt es eine große Ausdruckskraft, Bundeswehr und Polizei auf einem Foto. Dies zeigt das wir alle Menschen sind, hinter unserer Uniform, das wir Mütter, Väter, Schwester, Bruder, Freund und Freundin sind.

Der Vater meines Sohnes ist bei der Bundeswehr und ich bei der bayerischen Polizei. Ich bin stolz auf meinen Sohn, dass er niemals die Freude verliert, obwohl er es manchmal schwer hat. Dennoch ist es manchmal schwer als alleinerziehende Mutter alles zu managen. Der Job vereinnahmt einen sehr, jedoch bereue ich es niemals diesen Weg eingeschlagen zu haben.

Das Foto zeigt mir auch, dass Job und Familie vereinbar sind, dass ich stolz bin auf meinen Sohn und den Vater meines Kindes. Wir sind Familie – #thinblueline.”