Gesucht – Die positive Geschichte: Wir möchten EURE Geschichte erzählen

22. September 2018 um 11:04 Uhr

Gesucht - Die positive Geschichte: Wir möchten EURE Geschichte erzählenDas Leben ist hart, das lesen wir täglich in den Nachrichten und wir müssen allzu oft darüber berichten, wie hart das Leben als Polizist sein kann. Doch das (Berufs-) Leben besteht nicht nur aus dieser negativen Seite.

Es gibt so viele schöne Geschichten, die täglich geschehen und über die keine Zeitung berichtet. Eine Hilfeleistung, ein nettes Wort, ein Lächeln, ein Einsatz der völlig unerwartet positiv endet.

Wir suchen DEINE positive Geschichte von/mit/über die Polizei und Polizisten. Hier dürfen sich gerne die Kollegen, als auch Bürger angesprochen fühlen. Beide Seiten interessieren uns und wir möchten den vielen schlechten Nachrichten die genauso vielen schönen entgegen setzen und darüber berichten.

Also scheut euch nicht uns eure positive Geschichten per Email zuzusenden – gerne auch mit Bild. Keine Sorge, wir lesen auch gerne noch einmal über euren Text drüber, um sicher zu gehen, dass dem Datenschutz genüge getan wird. Dasselbe gilt natürlich auch für die Bilder, auf denen wir verschwinden lassen können, was niemand sonst sehen sollte.

Wir freuen uns auf EURE positive Geschichte 🙂