Polizist vs. Comedian

2. September 2018 um 17:52 Uhr

Polizist vs. ComedianWir Polizisten haben manchmal auch ein Privatleben und da haben wir verschiedene Talente. Wir haben euch schon Musiker und Falkner vorgestellt, aber einen Comedian hatten wir noch nicht. Das soll sich nun ändern.

Und wer könnte Dennis Boyette besser vorstellen als seine Kollegen:

“Dennis ist Anfang 20 und dieses Jahr, neben seinem Polizistenjob, als standup Comedian durchgestartet. Mit seiner extrovertierten Art und seiner Mannheimer Mundart schafft er es regelmäßig das Publikum mitzureißen. Zudem bringt er uns, seine Kollegen, regelmäßig zum Lachen oder aber auch an den Rande das Wahnsinns 😀 “

Hört sich sehr interessant an! Ein kleinen Einblick könnt ihr euch hier verschaffen:

Die aktuellen Termine der Auftritte von Dennis findet ihr auf seiner Homepage.