Nachbar vermutet Toten: Polizeieinsatz wegen stinkender Schuhe

5. Dezember 2018 um 12:19 Uhr

Nachbar vermutet Toten: Polizeieinsatz wegen stinkender SchuheEinen kuriosen Einsatz hatten die Kollegen in Suhl (Thüringen). Die anfängliche Vermutung traf zum Glück nicht zu und so konnten die Beamten nach Lösung des Rätsels wieder abrücken.

In der Nacht zum gestrigen Dienstag wurden die Polizei in Suhl von dem Bewohner eines Mehrfamilienhauses alarmiert. Er hatte einen üblen Geruch festgestellt und hatte die Befürchtung, dass einer der Nachbarn verstorben sein könnte.

Die Polizisten rückten an und gingen dem Gestank auf den Grund. Alle Bewohner erfreuten sich bester Gesundheit. Der Grund für den üblen Geruch? Ein Berg Schuhe vor der benachbarten Wohnung des Mitteilers.

Im Polizeibericht wird dann auch folgendes Fazit gezogen: “Lieber einmal mehr die Polizei rufen”.