Weihnachtsstimmung für die Kollegen

27. Dezember 2018 um 08:08

Weihnachtsstimmung für die Kollegen

“Hallo liebes Polizist=Mensch Team,

ich bin im ersten Studienjahr bei der #polizeinrw und aktuell bei meinen Eltern im schönen Eichstätt (Bayern). Mein Onkel und meine Tante sind, wie ich, auch bei der Polizei und haben jahrelang an Weihnachten Dienst gemacht. Jetzt sind sie zwar im Tagesdienst, aber die Erinnerung an viele Weihnachtsfeiern ohne die beiden hab ich noch sehr gut vor Augen!

Deshalb habe ich mich entschlossen den Kolleginnen und Kollegen der PW Eichstätt einen kleinen Teller mit Keksen vorbeizubringen um ein wenig Weihnachtsstimmung von zu Hause zu den Kollegen zu bringen. Ihnen und allen anderen Danke, dass ihr für uns da seid. An Weihnachten und an allen anderen Tagen.

Liebe Grüße, Constantin”