Glücksgefühle: Graduierung und Ernennung zur Polizeikommissarin

30. März 2019 um 15:43 Uhr

“Der Tag der Tage. Der Tag, auf den wir drei Jahre lang gewartet und drauf hingearbeitet haben. Ein ganz besonderer Tag, den ich niemals vergessen werde: die Graduierung und Ernennung des Jahrgangs Frühling 2016.

Gestern war es so weit. Die Gefühle gingen mit mir durch und ich bin so dankbar für alles, was ich erleben durfte. Ich habe heute die Abschlussrede gehalten und war super nervös. Ich habe auch kurz geheult – Ja… Schande über mein Haupt 😅 aber nach einer Minute hatte ich mich gefangen und dann ging es wieder.

Ich danke meinen Liebsten für alles! 💙 ❤️️ Ich bin jetzt offiziell Polizeikommissarin und ab Montag bin ich auf dem Weg ins Berufsleben einer richtigen Polizistin! Ich bin voller Glücksgefühle ❤️️”

Glücksgefühle: Graduierung und Ernennung zur Polizeikommissarin

Dem Blog der Kollegin könnt ihr durch Klicken auf das Bild folgen.