Die Hartnäckigkeit bei unserer Suche zahlte sich aus

20. April 2019 um 15:09 Uhr

Die Hartnäckigkeit bei unserer Suche zahlte sich aus

“Hallo liebes Team von Polizist=Mensch,

das Bild zeigt meinen Tutor Patrick am Rhein in Düsseldorf. Wir befuhren die Gegend um den Rhein im Rahmen der Streife, als wir auf eine aufgeregt gestikulierende, aufgelöste Dame am Straßenrand trafen.

Sie bat uns nach ihrem Hund Ausschau zu halten, der sich wohl unbemerkt bei dem schönen Wetter auf einen Spaziergang entlang am Rhein aufgemacht hatte. Obwohl wir eine halbe Stunde lang vergeblich alles abgesucht haben, blieb mein Tutor hartnäckig und voilà.

Wir hatten die süße Maus tatsächlich noch gefunden und konnten sie im Anschluss an ihre überglückliche Besitzerin abgeben. Dabei ist dieses wunderschöne Foto entstanden.

LG Michel”