Instagramkanal: Polizeimeisteranwärterin Linda von der Polizei Sachsen-Anhalt

27. Juli 2019 um 15:45 Uhr

Instagramkanal: Polizeimeisteranwärterin Linda von der Polizei Sachsen-Anhalt

“Hallo zusammen.

Mein Name ist Linda, 20 Jahre jung und ich bin Polizeimeisteranwärterin an der FH der Polizei Sachsen-Anhalt.

Der erste Abschnitt der gesamten Ausbildung – der Grundkurs – ist geschafft.

Und genau dieses eine Jahr hat mich unwahrscheinlich geprägt. Ich habe mich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, habe mich persönlich weiterentwickelt, viel gelernt. Kollegen wurden zu Freunden, die Klasse zu einem super Team.
Doch am wichtigsten: Dieses eine Jahr hat mir jeden Tag aufs Neue bestätigt, dass ich Polizistin werden möchte und es genau das ist, was mich erfüllt.

Wer mag, kann mir auf meinem Instagramkanal folgen und mich bei meiner Ausbildung zur Polizistin begleiten. Ich bin froh und dankbar, dass die FH meine Idee unterstützt und mir erlaubt hat, diesen Kanal zu eröffnen.

Eure PMA’in Linda”