Vossi sagt Tschüss und geht in den wohlverdienten Ruhestand

8. Juli 2019 um 16:14 Uhr

Vossi sagt Tschüss und geht in den wohlverdienten Ruhestand

“Hallo aus Augsburg – heute mal anders!

Nach fast 41 Jahren Schutzmann die definitiv letzte Runde als ‚Aushilfs-ADL‘ in meiner Stadt. Wahnsinnig viel erlebt, Schönes und Hässliches, Lustiges und Trauriges, Routine und Außergewöhnliches, mal heikel und gefährlich – aber immer mit Zusammenhalt, gegenseitiger Sicherung und auch mit etwas Glück. Sonst wäre das alles nicht immer nur mit leichten Blessuren abgegangen!

Trotz rustikaler Art das End-Amt wider aller Erfahrungen und Erwartungen erreicht – wieder Glück gehabt!

Den treuen Weggefährten und Streifenpartnern sage ich vielen herzlichen Dank. Ohne Euch wäre das sicher nicht so gelaufen! Passt weiter gut auf Euch auf, gesund und auch weiterhin immer Mensch bleiben!

Der ALTE Vossi ist dann Geschichte…”