Nach meinem Praktikum möchte ich immer noch Polizistin werden

21. September 2019 um 23:33 Uhr

➖ Dank-allen-Polizisten-Tag 2019 ➖

(Thank a Police Officer Day)

“Hey,

als ich 6 war, war es mein Traum Polizistin zu werden & nach 11 Jahren ist es immer noch genauso (wenn nicht sogar noch mehr).
Nach meinem Praktikum möchte ich immer noch Polizistin werden
Als ich dann vorletztes Jahr ein Praktikum auf dem 4. Revier in Kiel gemacht habe, war ich 2 Wochen bestimmt eines der glücklichsten Mädchen in Kiel. Nach der tollen Zeit mit den freundlichen Beamten, wollte ich eigentlich gar nicht wieder zur Schule gehen.

Mein Praktikum war super toll und alle waren sehr freundlich, haben mir viel gezeigt und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe viel Spannendes erlebt & immer noch wenn ich jetzt ein Polizeiauto sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind.

Meine Mama ist dann heute im Auftrag von mir (weil ich es leider nicht geschafft habe) zum 4. Polizeirevier gefahren und hat eine Haribo-Box als Kleinigkeit abgegeben.

Das reicht natürlich niemals um den Polizisten und Polizistinnen, welche jeden Tag für uns die Welt sicherer machen, zu danken. Jedoch hoffe ich trotzdem, dass das Haribo den Dienst versüßt hat.

#dankallenpolizistentag #durcheuchistdieweltsicherer

Lieben Gruß, Kajssa”