Vor- und Nachteil in unserem Job? Man weiß nie was passiert…

17. November 2019 um 17:36 Uhr

Vor- und Nachteil in unserem Job? Man weiß nie was passiert...

“Gleich mal den ersten Tag nach dem Urlaub mit Überstunden gestartet 😂 😩

Das Schöne an unserem Job? Man weiß nie was in der Schicht passiert 👀 Das Schlechte an unserem Job? Man weiß nie was in der Schicht passiert 🤷 😂

Auch wenn es hin und wieder vielleicht nervt, eine halbe Stunde vor Dienstschluss nochmal zu einem Einsatz fahren zu müssen, mit den richtigen Kollegen machen selbst die nervigsten Einsätze und Überstunden Spaß 😋

Die kommenden Wochen bedeuten bei einigen von uns sowieso wieder den ein oder anderen Zusatzdienst 🕝, da auch in der (Vor)Winterzeit auf Weihnachtsmärkten und Co. für Sicherheit gesorgt werden muss. 🎅

Ich persönlich freue mich da allerdings schon total drauf, denn gerade unsere Weihnachtsmärkte rund um den Starnberger See haben immer eine tolle Atmosphäre 😍

Aaaber, bis dahin sind ja noch ein paar Wochen Zeit, mal sehen wie viele Überstunden bis dahin noch dazu kommen 🙈 Sara”