Erfolgreiche Urlaubstour durch Tschechien und Österreich

12. Dezember 2019 um 15:49

“Ich bin leidenschaftliche Patchsammlerin und versuche, wann immer es geht, fremde Patches zu ergattern. Auf meiner Urlaubstour durch Tschechien (mit Abstecher nach Linz), war ich besonders erfolgreich und freue mich tierisch.

Besonderen Dank geht nochmal an die Polizeiinspektion Landhaus in Linz, die mich am liebsten behalten hätten. 😅 Über eine Stunde zusammen gequatscht und am Ende sogar noch zwei Blusen zu den Patches bekommen. 😊

Ebenfalls fand ich die Gedenkecke in der Landespolizeidirektion Oberösterreich in Linz sehr schön.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Aber auch die Kollegen in Brünn waren mega nett, auch wenn die Kommunikation mit einem Kauderwelsch aus halb Englisch und halb Deutsch etwas mühsam war. 🙈

Am Ende war es ein sehr erfolgreicher Urlaub und ich habe gemerkt, dass wir doch alle (egal in welchem Land) die gleiche Arbeit machen und es schön ist, zu sehen, wie die Kollegen in anderen Ländern arbeiten.

#BLUEFAMILY 👮 Sandra”