Auf USA-Trip entdeckt: American Police Hall Of Fame and Museum

20. Januar 2020 um 18:45 Uhr

“Hallo liebe Community,

zurzeit befinde ich mich gemeinsam mit einem Kollegen in Florida. Wir machen einen ‘Roadtrip’ durch den gesamten Staat.

Auf dem Weg zum Kennedy-Space-Center sahen wir eine Beschilderung für eine Police Hall of Fame.

Diese machte uns neugierig…wir folgten der Beschilderung und gelangten an die ‘American Police Hall of Fame & Museum’.

Es handelt sich um ein Polizeimuseum und eine Gedenkstätte für gefallene Polizisten.

Darin gibt es ne Menge Ausstellungsstücke und auch einiges zum selbst ausprobieren.

Wir wurden darin herzlich empfangen, hatten mit den netten Angestellten ein interessantes Gespräch darüber, wie diese Anlage zustande kam und inwiefern sich diese Organisation für die Polizei in den USA engagiert.

Falls ihr euch mal in der Nähe (Titusville in Florida) aufhaltet, dann kann ich es euch nur empfehlen.

LG Jon”