Wenn der Wunsch Wirklichkeit wird

12. Januar 2020 um 15:07 Uhr

Wenn der Wunsch Wirklichkeit wird

“Was wolltest du als Kind mal werden? Prinzessin? Fußballer? Ärztin? Oder doch vielleicht sogar Polizist/in?

Also als ich in der dritten Klasse war wollte ich unbedingt Polizistin werden. Diese Einstellung hatte ich dann bis ich etwa in der sechsten Klasse war. Denn dann war ich der Meinung unbedingt Schauspielerin oder Sängerin zu werden. 😀

Als es dann in der Oberstufe ernster wurde, entschied ich mich dann endlich realistisch zu denken und bewarb mich bei der Polizei Hessen. Ich bin glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Nun bin ich Polizistin und stolz darauf.

Hier ein Vergleichsbild.
Links mit ca. 8 Jahren in einem Polizisten -Kostüm.
Rechts mit 24 und in richtiger Uniform.

Was macht ihr beruflich? Sheyenne”