“Es liegt an uns, den jetzigen Eltern, unseren Kindern einen respektvollen Umgang mit allen Einsatzkräften beizubringen.”

9. Februar 2020 um 17:20

"Meine Tochter wird dieses Jahr 8 Jahre alt. Meine Frau und ich haben ihr einen respektvollen und freundlichen Umgang mit unserer Polizei auf den Weg gegeben. Sie wünscht sich seit dem 4. Lebensjahr Polizistin zu werden und sollte sie diesen Wunsch in 10 Jahren auch noch hegen, werden wir sie dabei unterstützen. Es liegt an uns, den jetzigen Eltern, unseren Kindern einen respektvollen Umgang mit allen Einsatzkräften beizubringen. Ich sage Danke an all die Beamten und Beamtinnen, dass ihr jeden Tag da draußen seid um uns zu helfen und zu schützen. Sebastian"

“Meine Tochter wird dieses Jahr 8 Jahre alt. Meine Frau und ich haben ihr einen respektvollen und freundlichen Umgang mit unserer Polizei auf den Weg gegeben.

Sie wünscht sich seit dem 4. Lebensjahr Polizistin zu werden und sollte sie diesen Wunsch in 10 Jahren auch noch hegen, werden wir sie dabei unterstützen. Es liegt an uns, den jetzigen Eltern, unseren Kindern einen respektvollen Umgang mit allen Einsatzkräften beizubringen.

Ich sage Danke an all die Beamten und Beamtinnen, dass ihr jeden Tag da draußen seid um uns zu helfen und zu schützen. Sebastian”