Das Verbrechen hält nicht an der Grenze, warum soll dort die Polizeiarbeit und die Freundschaft Halt machen?

15. März 2020 um 23:38

„Liebes Polizist=Mensch team

Kürzlich haben wir uns in Hohenems in Österreich an der Grenze zu der Schweiz mit unseren Kollegen der Polizei und des Schweizer Grenzwachtkorps getroffen um uns etwas auszutauschen! Das Treffen haben wir untereinander geplant, da wir uns auch privat kennen und sich auch Freundschaften durch gemischte Streifen entwickelt haben!

Glücklicherweise hatten wir alle Nachtdienst! Es ist schön wenn man auch über die Grenzen hinaus gut zusammenarbeitet und auch Kollegen hat!

Das Verbrechen hält nicht an der Grenze…. warum soll dort die Polizeiarbeit und die Freundschaft Halt machen?

Liebe Grüsse aus Österreich!
Manuel“

Das Verbrechen hält nicht an der Grenze, warum soll dort die Polizeiarbeit und die Freundschaft Halt machen?