Linksextreme raten: “Bei Verdacht auf Corona: Einfach mal eine*n Bull*in anhusten!”
Erst vorgestern hatten wir euch von zwei Beispielen berichtet, die zeigen, dass es tatsächlich Menschen da draußen gibt, die sich einen Spaß daraus machen Polizisten während einer polizeilichen Maßnahme absichtlich anzuhusten, selbst wenn die Person nicht mit Corona infiziert ist.
Nun wird auf einer Internetseite von Anarchisten dazu aufgerufen: “Einfach mal eine*n Bull*in anhusten!” – und zwar erst recht dann, wenn man selbst infiziert ist!
Wir möchten gar nicht weiter auf das linkextreme gegenderte Geschwurbel eingehen, da es ansonsten nichts neues zum Verhältnis Linksextreme und Polizisten enthält und wir möchten dieser ideologischen Verblendung schon gar keine Bühne bereiten.
Da wir aber wissen, was linksextreme Kreise von der Einhaltung von Regeln halten, möchten wir lediglich unsere Kolleginnen und Kollegen, die besonders in entsprechenden Problemvierteln im Einsatz sind, darauf hinweisen, hier ganz besonders gut auf sich aufzupassen.
Ich möchte doch einen kurzen Kommentar dazu schreiben, da ich dieses Miteinander in unser sogenannten “zivilisierten Gesellschaft” einfach nur noch zum Kotzen finde. Ich denke mittlerweile, dass sich die Ureinwohner in den Regenwäldern zivilisierter verhalten als manche Zeitgenossen hier im Land. Und selbst bei Tieren beobachte ich oft ein empathischeres Miteinander als bei manchen Zweibeinern.
Ich finde den Umgang mancher Zeitgenossen mit unseren Einsatz- und Rettungskräften und generell, einfach nur widerlich und menschenverachtend. Ein zivilisiertes und menschliches Verhalten sieht anders aus. Auch für Einsatzkräfte gelten die Menschenrechte Unversehrtheit, Schutz und Sicherheit. Bitte denkt einmal darüber nach, wie Ihr selbst behandelt werden wollt, liebe Mitbürger. Solltet Ihr zu dem Schluss kommen, dass auch Ihr mit Respekt und Wohlwollen behandelt werden wollt, dann macht es bitte genauso. Ansonsten wundert Euch nicht: “Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.”
Allen Menschen, die für uns täglich im Einsatz sind, wozu alle Polizeibeamten, Feuerwehrleute, Rettungskräfte und weitere gehören, ein riesengroßes Dankeschön. ❤️❤️❤️
Und nehmt Euch das üble Verhalten mancher Mitbürger nicht so zu Herzen. Die Mehrheit aller Menschen hier ist dankbar, dass Ihr da seid.