#MeinBeitrag: Wir suchen unsere Alltagshelden der Coronakrise

28. März 2020 um 12:02

#MeinBeitrag: Wir suchen unsere Alltagshelden der CoronakriseGemeinsam mit unseren Kollegen der Polizei Salzgitter (Niedersachsen) starten wir eine Aktion. Wir suchen die wahren Heldinnen und Helden des Alltags! Doch was sind wahre Helden?

Sie brauchen keine Superkräfte, nein! Jeder kann seinen Beitrag zur Coronakrise leisten und dafür sorgen, dass das Rad am Laufen bleibt – im Kleinen wie im Großen: Von zu Hause, als Arzt, Supermarktmitarbeiter, Berufskraftfahrer, Bäcker, Helfer in der Nachbarschaft, Retter, Polizist oder…

Bist du ein Held? Dann zeig uns, welchen Helden-Beitrag du zur aktuellen Corona-Krisenbewältigung beiträgst. Sende uns dein Foto oder Video mit einer kurzen oder langen Beschreibung zu (per Kontaktformular oder per Email an info (at) polizistmensch.de) und wir veröffentlichen ihn unter dem Hashtag #MeinBeitrag.

Mach mit! Sei unser Held! ♥️