Anton vermisst seinen Papa, der im Auslandseinsatz ist

19. April 2020 um 23:00 Uhr

Anton vermisst seinen Papa, der im Auslandseinsatz ist

“Liebes Polizist=Mensch Team,

das ist Anton. Anton ist 6 Jahre alt und vermisst seinen Papa sehr. Antons Papa ist Polizist und beruflich im Moment 5.297 km weit entfernt.

Das letzte mal hat er seinen Papa im Februar gesehen. Eigentlich wäre er vor 2 Wochen für eine kurze Zeit Zuhause gewesen aber die Umstände weltweit haben das leider nicht zugelassen und wir wissen auch nicht wann wir ihn das nächste mal wiedersehen.

Anton ist deshalb sehr traurig, aber dennoch ist er auch Stolz auf seinen Papa. Wir wissen was Verzicht bedeutet und möchten einmal auf diesem Weg Danke sagen.

Danke für die Arbeit die ihr jeden Tag da draußen leistet.
Bleibt gesund und munter!”