Ein Herz für Tiere: Fundkatze findet neues Zuhause

12. Juni 2020 um 08:18 Uhr

“Hallo ihr Lieben.

Ich arbeite beim Zoll am Baden-Airpark, das ist der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden. Am 05.11.2019 haben wir bei den Parkplätzen der Mietwagenfirmen ein klägliches mauzen vernommen. Nach längerem suchen konnten wir im Motorraum eines Mietwagen dann ein kleines Kätzchen auffinden.

Nach standesgemäßer Fahrt zum Tierarzt hatten wir dann einen gesunden kleinen Kater. Der hier ansässige Buchtunger Tierhof hat den kleinen Mann dann erst einmal aufgenommen. Dort musste er aber nicht lange bleiben. Denn nicht nur der Zoll hat ein Herz für Tiere, auch die Mitarbeiter vom FKB.

Eine dort Tätige Mitarbeiterin vom Dury Free Shop hat den kleinen Mann bei sich aufgenommen. Nur ein paar Tage später hatte der kleine Streuner ein neues Zuhause. Nach Aussage seiner neuen Besitzerin ist er sehr anhänglich und verschmust.

Auf den Bildern sieht man wie wir ihn fanden und wie er heute aussieht. Eine Geschichte mit Happy End.

Lieben Gruß, Sandra”

Ein Herz für Tiere: Fundkatze findet neues Zuhause