Kleine Dinge, große Freude

24. August 2020 um 22:33

„Nach erfolgreicher Feststellung eines Tatverdächtigen, gesellte sich mitten im #NeuenGarten in Potsdam ein kleiner roter Kater zu uns. Er trug ein Halsband mit TASSO e.V.-Marke. Also haben wir seine Kennnummer online bei Tasso geprüft. Vermisst wurde der kleine Kerl offenbar nicht, so dass wir ihn nach ausgiebigen Streicheleinheiten aus unserer Obhut entlassen haben. Melanie und Patrick“

"Nach erfolgreicher Feststellung eines Tatverdächtigen, gesellte sich mitten im #NeuenGarten in Potsdam ein kleiner roter Kater zu uns. Er trug ein Halsband mit TASSO e.V.-Marke. Also haben wir seine Kennnummer online bei Tasso geprüft. Vermisst wurde der kleine Kerl offenbar nicht, so dass wir ihn nach ausgiebigen Streicheleinheiten aus unserer Obhut entlassen haben. #kleineDingegroßeFreude Melanie und Patrick"