Fahndung der anderen Art erfolgreich: Caroline gefunden und belohnt

30. September 2020 um 20:24

Fahndung der anderen Art erfolgreich: Caroline gefunden und belohnt

Bild: Polizei Edenkoben

Könnt ihr euch noch an die Fahndung nach Caroline erinnern? Sie war vergangene Woche bei der Polizei Edenkoben (Rheinland-Pfalz) erschienen und hatte selbstgemalte Bilder abgegeben, “weil sie die Polizei so mag”. Die Kollegen wollten sich bei ihr bedanken, doch mehr als ihr Vorname war nicht bekannt.

Also gaben die Beamten eine “Fahndung” heraus, auf die sich der Vater von Caroline tatsächlich auch meldete. Caroline wurde heute zur Dienststelle eingeladen und die Polizisten bedankten sich auf ihre Weise. Neben einer Führung, Informationen über die Arbeitsweise der Polizei, durfte sie die Polizeidiensthünding Sally kennen lernen und wurde mit einen Polizeiteddy beschenkt.

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, hat Caroline als Polizeifan den Tag genossen.