Buchvorstellung: Der nächste Einsatz: Geschichten aus dem Streifenwagen

2. Oktober 2020 um 11:46

Buchvorstellung: Der nächste Einsatz: Geschichten aus dem StreifenwagenWer würde nicht gerne mal Mäuschen spielen und im Streifenwagen sitzen, echte Einsätze erleben, erleben wie sich ein Polizist im Einsatz fühlt oder was er denkt? Das geht natürlich aus verschiedenen Gründen nicht, doch gibt es eine Möglichkeit diesem Erlebnis näher zu kommen.

Der ein oder andere Kollegen schreibt seine Erlebnisse nieder. Der eine nur für sich selbst, andere um das Erlebte zu verarbeiten. Manche Geschichten finden allerdings den Weg zum geneigten Leser, wie das folgende Buch. Den Autor möchten wir gerne sich selbst und sein Buch vorstellen lassen:

Mein Name ist Roman Osburg. Seit dem Jahr 2012 versehe ich meinen Dienst in der Berliner Polizei. Schon früh zog es mich nach Kreuzberg und dort erlebte ich Einiges.

Das Buch entstand zunächst als eine Art Tagebuch, eine Möglichkeit, das Erlebte zu verarbeiten. Jetzt, wo es fertig ist, soll es Kollegen und Nicht-Kollegen gleichermaßen ansprechen. Es erzählt von den spannendsten Einsätzen aus acht Jahren Polizei.

Titel: Der nächste Einsatz: Geschichten aus dem Streifenwagen
Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch), 3,99 Euro (Ebook)
Seiten: 106
ISBN: 375195287X
ISBN13: 978-3751952873
Bezugsquellen: Amazon und BoD