Danke an alle, die uns durch diese Krise bringen

2. Oktober 2020 um 19:38

Danke an alle, die uns durch diese Krise bringen

“Anlässlich der aktuellen Lage und der weiterhin andauernden Anspannungen in Deutschland und dem Rest der Welt, möchte ich allen Kollegen der #polizei von Bund und Land, den #rettungskräften, den Kollegen der #feuerwehr und die des #thw, den Kameraden der #bundeswehr, Mitarbeitern vom #ordnungsamt, allen Kollegen vom #zoll und allgemein jedem wichtigen Mitglied der Gesellschaft aus den Bereichen der #medizin und der #pflege aller Art, mein größtes Dankeschön aussprechen.

Während andere durch die #quarantäne zuhause bleiben mussten (danke an alle, die sich daran gehalten haben) musstet ihr tagtäglich die Uniform anziehen und außerhalb der eigenen vier Wände euren Dienst tun. Ihr musstet Sicherheit erzeugen, Menschen medizinisch versorgen und alles dafür tun, um dieser Krise so souverän wie möglich Einhalt gebieten zu können.

Ich bin stolz ein Teil dieses großen Apparates sein zu dürfen und stolz auf jede einzelne der eben genannten Berufsgruppen. Euch gebührt in dieser angespannten Zeit der größte Dank unseres Landes und ich hoffe gemeinsam mit der #gesellschaft werden wir dieses Problem meistern.

Wenn die Gesellschaft uns hilft zu helfen, erleichtert das unsere Arbeit sehr 🙂

Zum Schluss möchte ich der Seite polizeimemesshop.de für die schnelle Lieferung dieses Rubberpatches danken. Ein Teil des Erlöses wird für wohltätige Zwecke gespendet.”