Gedanken von Annika: Ich möchte einfach mal Danke sagen

4. Oktober 2020 um 19:25

Gedanken von Annika: Ich möchte einfach mal Danke sagen

“Liebe Polizistinnen und Polizisten,

ich möchte einfach mal Danke sagen ❤️ Ihr macht einen wahnsinnig wichtigen Job, der nicht die Anerkennung und Dankbarkeit bekommt, den er verdient.

Ich hab in meinem ganzen Leben erst einmal einen unfreundlichen Polizisten erlebt und das bei einem Fußballspiel im Stadion. Und selbst da weiß ich ja nicht, wieviele Beleidigungen er sich vorher schon hat anhören müssen… oder er hatte einfach keinen guten Tag (soll es ja geben, auch bei der Polizei, weil Polizist=Mensch).

Wie auch immer. Ich bin dankbar, dass wir von der Polizei im Leben und Alltag beschützt werden. Für mich wart, seit und bleibt ihr ‘Freund und Helfer’.

Danke ❤️ Annika”