Nehmt Rücksicht und beachtet die AHA-Regeln

23. Oktober 2020 um 16:36

„Heute wurde auch mein Trainingscamp für nächste Woche abgesagt…. Nervt mich total, weil ich mich echt darauf gefreut habe und extra Urlaub genommen habe.

Ja auch mich nerven die ganzen Einschränkungen und dass man sein Leben nicht mehr so spontan führen kann, wie noch im vergangenen Jahr.
Trotzdem ist mir bewusst, dass es alles nur gemeinsam und vor allem mit gegenseitiger Rücksichtnahme zu schaffen ist!

Jeder sollte sich selber hinterfragen, ob die Feier die man geplant hat, wirklich notwendig ist oder ob man dadurch nicht andere in Gefahr bringt.

Wir müssen da alle durch und oftmals müssen viele Menschen Beschränkungen hinnehmen, weil sich einige wenige Menschen unsozial verhalten haben. Ja das fühlt sich unfair an… aber man kann nur das eigene Verhalten bestimmen und auch wenn man nur eine einzelne Person ist, kann man damit trotzdem viel bewirken!
In diesem Sinne, nehmt euch ein Beispiel an Echo wenns um die Maskenpflicht geht 😀

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle weiterhin gesund 🙂 Diensthundeführerin Hannah

Nehmt Rücksicht und beachtet die AHA-Regeln