8 Monate alter Sohn völlig begeistert: Sein Papa, ein Polizist
“Hallo liebes Team,
heute hat unser 8 Monate alter Sohn seinen Papa zum ersten Mal in Dienstkleidung gesehen und war völlig begeistert. Sein Papa, ein Polizist.
Ich, als Ehefrau und Mama bin auf der einen Seite wahnsinnig stolz auf meinen Mann, auf das was er macht, Helfer und Ordnungshüter sein. Auf der anderen Seite und vor allem in Hinblick auf diese harten Zeiten in denen wir uns derzeit befinden, bin ich auch ab und an sehr besorgt.
Wenn wir ihn abends zum Abschied in die Nachtschicht küssen und drücken hoffe ich immer, dass er einfach wieder gesund und heil wieder zu uns zurück kommt. Denn was viele Bürger vergessen ist, dass hinter jedem Polizist eine Familie steht.
Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen meines Mannes eine ruhige Nachtschicht und für die kommenden Wochen viel Energie. Liebe Grüße.”