Danke, liebe Vandalen. Auf euch ist immer Verlass.

11. November 2020 um 16:20

Danke, liebe Vandalen. Auf euch ist immer Verlass.

“Danke, liebe Vandalen. Auf euch ist immer Verlass.

Auch wenn die Behörde – um Steuergelder zu sparen – die Dienstwagen erst ersetzt, wenn dies unbedingt notwendig ist, sorgt ihr immer wieder dafür, dass ein Ersatz in Teilen oder zur Gänze früher erforderlich ist, als geplant.

Ob es nun neue Frontscheiben sind, die Folierung oder der Lack oder gleich komplette Fahrzeuge – ihr sorgt dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen der Polizei immer wieder außerplanmäßig aufgehübschte oder gar neue Dienstfahrzeuge bekommen.

Völlig selbstlos denkt ihr nicht einmal daran, dass euer Verhalten nicht nur das Geld der anderen Bürger kostet, sondern am Ende auch euer eigenes Geld hierfür investiert wird. Das hierbei notwendige Einsatzmittel vorerst dienstunfähig sind, welche im Notfall auch euer Leben retten, ist erst einmal egal.

Wir Polizisten freuen uns, wenn das Fahrzeug rundum erneuert oder gleich als Neuwagen wieder in der Garage steht.

Danke, liebe Vandalen. Die Stadtpolizei Frankfurt”