Wir suchen unser Titelbild für Dezember 2020

24. November 2020 um 12:03

Wir suchen unser Titelbild für Dezember 2020Die Adventszeit steht vor der Tür. Dieses Jahr wird die besinnliche Zeit anders, als wir es gewohnt sind. Dennoch wird festlich geschmückt und die Weihnachtsbäume stehen allerorts. Wir suchen daher unsere Titelbilder für den Monat Dezember und möchten unsere Leser bitten, uns ihre Bilder zuzusenden.

Was wir suchen:

✔ Qualitativ gutes Foto oder Bild in Breitformat (nicht hochkant!).
✔ Das Thema Advent/Weihnachten und Polizei/Polizisten sollte im Bild dargestellt werden (wie, das überlassen wir euch).
✔ Es muss nicht zwingend ein aktuelles Bild sein, es darf ein selbstgemaltes Bild oder ein selbstfotografiertes Foto sein.
✔ Die Breite sollte 1500 Pixel möglichst nicht unterschreiten.
✖️ Bitte nur eigene Bilder einsenden, keine Webfundstücke oder Bilder anderer!

Einsendeschluss:

Für das Titelbild Anfang Dezember: 30. November, 18 Uhr
Für das Titelbild Mitte Dezember: 14. Dezember, 18 Uhr

Wir werden die beiden schönsten Bilder aussuchen und zu unseren Titelbildern machen. Alle anderen Einsendungen werden wir in der Folge als Bildgruß veröffentlichen. Bitte schreibt auch gleich einen kleinen Grußtext dazu und ob ihr mit der Nennung des Vornamens bei Veröffentlichung einverstanden seid.

Einsendungen bitte als Facebooknachricht, per WhatsApp-, Telegram– oder Threema-Nachricht oder per Email an info [at] polizistmensch.de.

Wir sind auf eure Einsendungen gespannt 🙂