Aktion Wunschbaum: Essener Polizisten erfüllen Kinderwünsche

17. Dezember 2020 um 19:58

Aktion Wunschbaum: Essener Polizisten erfüllen Kinderwünsche

„Liebes Christkind,

ich hoffe ich war lieb dieses Jahr. Da meine Dienstgruppe und ich gesund geblieben sind, habe ich keine Wünsche zu Weihnachten.

Sollte ich ein Geschenk verdient haben, würde ich mich freuen, wenn Du dieses einem hilfsbedürftigen Kind weiter geben würdest. Das Schönste an unserem Beruf sind Kinderaugen, wenn sie einen Polizisten oder Streifenwagen sehen.

Ich glaube, nur ein Geschenk schafft dieses Leuchten zu übertrumpfen. Du hast viel zu tun, ich hoffe Du schaffst meinen Wunsch noch zu erfüllen. Ein riesen Dank für Deine jährliche Arbeit an Weihnachten.

Ich wünsche dem Christkind, dem Polizist=Mensch Team und dem Empfänger/in dieser Geschenke frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr…. bleibt gesund!

Hochachtungsvoll
Daniel aus der Einsatzhundertschaft Essen“

—————-

Kollege Daniel hat hier an der Aktion Wunschbaum der Polizeiinspektion 2 Süd aus Essen teilgenommen und für einen Jungen und ein Mädchen ein Wunschgeschenk gespendet. Die Aktion endet heute und die Geschenke werden in den nächsten Tagen den Empfängern übergeben.

Eine großartige Sache mit viel 💙