Gedanken einer Polizistin zum Jahreswechsel: Es kann nur besser werden und daran glaube ich

31. Dezember 2020 um 11:19

Gedanken einer Polizistin zum Jahreswechsel: Es kann nur besser werden und daran glaube ich

„Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2020 neigt sich so langsam dem Ende. Letztes Jahr um diese Zeit hatte der ein oder andere vermutlich den Gedanken: ‚Weg mit 2019, welcome 2020! Es kann nur besser werden.‘ Für viele wurde es stattdessen ein Jahr voller Unsicherheiten und Ängste, was sich vermutlich auch bis zum Schluss nicht geändert hat.

Denn immernoch stecken wir aufgrund Corona in einer Lage, von der wir nicht wissen wie es weiter geht bzw. was noch auf uns zukommt. Sei es privat oder auch beruflich. Und dennoch hat uns dieses Jahr auch in Erinnerung gerufen, was wirklich wichtig ist: Gesundheit, Zeit mit unseren Liebsten und dass man zusammen auch ungewisse Phasen durchsteht.

2020 war ein schwieriges Jahr, für die einen mehr, für die anderen vielleicht weniger.

Aber genau wie letztes Jahr, stehen wir heute wieder da und denken uns: ‚Weg mit 2020, welcome 2021! Es kann nur besser werden!‘. Und daran glaube ich!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und jedem der den Jahreswechsel in der Arbeit verbringt eine ruhige Schicht. Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Viele Grüße aus Bayern 🙂 „