“Uns hat in Halle (Saale) eine tolle und weihnachtliche Überraschung sehr viel Freude bereitet”

29. Dezember 2020 um 15:10

"Uns hat in Halle (Saale) eine tolle und weihnachtliche Überraschung sehr viel Freude bereitet"

“Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt,

uns hat in Halle (Saale) eine tolle und weihnachtliche Überraschung sehr viel Freude bereitet. Am Streifenwagen eine kleine Tüte mit viel Schokolade und einer tollen Karte… Von wem diese Überraschung ist wissen wir leider nicht.

In der heutigen Zeit wird man häufiger beleidigt und angegriffen, als dass ein ‘Dankeschön’ kommt. Umso mehr hat uns diese positive und schöne Nachricht überrascht und sehr gefreut.

Vielen Dank dafür.

"Uns hat in Halle (Saale) eine tolle und weihnachtliche Überraschung sehr viel Freude bereitet"In diesem Sinne auch an alle Kollegen und Kolleginnen, die Tag und Nacht ihr Bestes geben, auf alle aufpassen und eine tolle Arbeit leisten, ein großes DANKESCHÖN.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Anni und Caro”