Bild des Tages: Wenn Kinder Polizisten vertrauen

28. Februar 2021 um 20:23

“Hallo an euch aus dem Bamberger Landkreis,

ein wahnsinnig schöner Schnappschuss von unserem Einsatz heute.

Der 4-jährige Junge war von zu Hause weggelaufen und wurde uns von einem Bürger übergeben. Da es ein aufgeweckter Junge war und er Vertrauen in uns hatte, sagte er uns sein Alter. Somit konnten wir recherchieren wo er hin gehört.

Der Junge ließ sich vom Kollegen auch sofort an die Hand nehmen. Auf dem Weg zu seinem Haus kam uns sein Vater entgegen. Dieser war schon auf der Suche nach dem 4-Jährigen.

Als mein Kollege den Jungen führte musste ich einfach ein Bild knipsen 🙂

Viele Grüße von Lukas (mein Streifenpartner auf dem Bild) und Tom von der PI Bamberg-Land.”

Bild des Tages: Wenn Kinder Polizisten vertrauen