“Dieses Zeichen der Dankbarkeit zeigt mal wieder, warum wir diesen Beruf Tag für Tag mit voller Hingabe ausüben”

5. April 2021 um 11:43

“Guten Tag liebes Polizist=Mensch Team,

kürzlich wurden wir in der Erlanger Fußgängerzone von einer aufgeregten Mutter angesprochen. Diese suchte ihren sechsjährigen Sohn, welcher mit dem Cityroller davon sauste. Nach kurzer Fahndung konnte der verunsicherte junge Mann von uns in der Nähe angetroffen und wieder zu seiner Mutter gebracht werden.
"Dieses Zeichen der Dankbarkeit zeigt mal wieder, warum wir diesen Beruf Tag für Tag mit voller Hingabe ausüben"
Einen Tag später kam er dann zu uns in die Wache und übergab uns als Zeichen seiner Dankbarkeit jeweils zwei selbstbemalte Ostereier und ein Bild.

Dieses Zeichen der Dankbarkeit zeigt mal wieder, warum wir diesen Beruf Tag für Tag mit voller Hingabe ausüben.

Wir wünschen hiermit allen Frohe Ostern und ruhige Feiertage!

Grüße von der PI Erlangen-Stadt
Robin und Kai”