Umfrage für Polizisten: Emotionen und wie sie sich auswirken

17. Oktober 2021 um 19:09

Umfrage für Polizisten: Emotionen und wie sie sich auswirkenKollegin Amke forscht auf einem sehr interessanten Gebiet und bräuchte die Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen. Hierzu erteilen wir ihr das Wort:

„Liebe Polizist=Mensch-Community,

mein Name ist Amke, 28 Jahre alt, und bin Polizistin in Oldenburg (Niedersachsen) 🙂 ! Neben der Polizei studiere ich Psychologie im Master. Für eine repräsentative Studie in meiner Masterarbeit suche ich freiwillige Teilnehmer, die anonym an meiner Umfrage teilnehmen.

Im Fragebogen wird untersucht wie Polizist:Innen, im Vergleich zu anderen Erwerbstätigen, Emotionen regulieren und wie sich dies eventuell auf die Gesundheit auswirkt.

Zur Studie gehts hier lang.

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Liebe Grüße, Amke“

Mitmachen kann bei der Studie jeder, vom Schüler bis zum Pensionär. Es werden aber eben auch Polizisten benötigt, um den Vergleich fundiert ziehen zu können.