Wahl zur Miss Germany: Kollegin Kübra freut sich über euer Voting

31. Oktober 2021 um 12:07

Wahl zur Miss Germany: Kollegin Kübra freut sich über euer Voting

„Hallo, mein Name ist Kübra und ich bin bei MISS GERMANY unter den TOP160 und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Als Polizeikommissarin bin ich in Duisburg tätig. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mich voten würdet.

Ich bin in der letzten Voting-Woche der 160 Teilnehmer:innen, dann schließt direkt das „Power Voting“ vom 1.11. bis zum 5.11. an. Vielen Dank für eure Unterstützung! Hier gehts zum Voting.“

 

Pflichtverlinkung:
@missgermany_official
@europapark
@cosmopolitan_de
@ca

Fotograf: @stephanglathe
Styling: @sabinenania @famousfaceacademy
Assistant: @corinne.wenger

#LiveExperience2021 #BePartOfTheMovement #MissGermany